Fidelis ad Mortem
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Gildenleitung Wünscht Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr!!!!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ein weiterer Streiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein weiterer Streiter   Mo 11 Aug - 19:56

Ein Mann mittleren Alters tritt durch die Tür und lässt den Blick umher schweifen.
Er hat ein hageres Gesicht, und die ersten grauen Strähnen ziehen sich durch sein schwarzes Haar.
Über der Schulter trägt er eine sperrige Armbrust, die seinem gebeugten Gang nach recht schwer zu sein scheint. Sein Blick schweift stets umher, verweilt nie lange an einem Ort. Selbst wenn er mit jemandem spricht, scheint er stets einen unsichtbaren Punkt im Raum zu erspähen wollen - um diesen mit einem Bolzen zu durchlöchern.

"Ich grüße euch, werte Herrschaften", setzt er mit bedächtiger Stimme an, wobei sein Gesicht kaum eine Regung zeigt.
Gute Laune scheint er für eine schlechte Angewohnheit zu halten.
"Mein Name ist Lares, und ich bin ein wandernder Jäger. Ich weiß mit der Armbrust umzugehen, und auch die Klinge kann ich führen, wenn die Umstände es erfordern. Meine Armbrüste und Bolzen fertige ich selbst, und auch sonst scheue ich kein ehrbares Handwerk. Ich helfe auch gern beim Bau neuer Gebäude oder fertige Bretter aus selbst geschlagenem Holz. Mehr habe ich zu mir nicht zu sagen.
Ich habe nach Lohenfels gefunden, und mir sagt dieser Ort zu. Wenn meine Dienste gewünscht sind, so stelle ich sie gern zur Verfügung."

Mit diesen Worten lässt er sich in einer stillen Ecke nieder und versinkt in tiefe Gedanken.
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris



Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 31
Ort : Lohenfels

BeitragThema: Re: Ein weiterer Streiter   Mo 11 Aug - 21:01

Lynaria kam mit Bergen von Pergamenten, aus dem Hinterzimmer des Rekrutierungsbüros. Leise Schimpfte sie vor sich hin, dass Ria ihr den ganzen Papierkram aufgedrückt hatte. Sie schloss die Tür hinter sich, drehte sich Richtung Ausgang und Suchte nach der Person welche sie grade Gehört hatte. Mit Freude erblickte sie Lares welchen sie das erste mal auf dem Duellplatz begegnet war und welcher sie bei der letzten Jagd mit seinen Kampfkünsten begeistert hatte.

„Lares schön dich hier zu sehen, ihr wollt also der Gemeinschaft beitreten.“

Sie klatschte fröhlich in die Hände

„Es ist immer schön, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Dann möchte ich dich herzlich bei uns Willkommen heißen.Gerne kannst du ein Zimmer im Gasthaus haben bis du was eigenes Gefunden hast und natürlich geht alles aufs Haus zur Feier des Tages.“

Sie zwinkerte ihm vergnügt zu und machte sich schnell eine Notiz auf eines der Papiere.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein weiterer Streiter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Afghanistan: ein weiterer Selbstmord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Fidelis ad Mortem :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungsbüro der Fidelis ad Mortem-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: