Fidelis ad Mortem
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Die Gildenleitung Wünscht Euch allen einen guten Rusch ins neue Jahr!!!!

Austausch | 
 

 Gastfreundschaft erweitert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Gastfreundschaft erweitert   Mo 13 Okt - 22:57

Seid gegrüßt,

Kelvan nennen mich die meisten. Es hat mich in euren Winkel der Welt verschlagen, und - ich möchte sagen durch eine gehörige Portion Glück - habe ich bereits seit einigen Wochen das Vergnügen, mit einigen von euch zu Jagen. Nun ja, ich will es geradeaus sagen, eure Gemeinschaft imponiert mir. Viele Bekanntschaften habe ich schon geschlossen, warum nicht Freundschaften daraus machen? Gerne wäre ich ein Mitglied eurer Gemeinschaft und so suche ich um Aufnahme an.
Was gibt es von mir zu wissen? Ich bin ein Elf der zehnten Stufe, versiert im Umgang mit Bögen und deren Fertigung sowie der Verarbeitung der verschiedenen Hölzer, die man so findet.

Bitte, überlegt euch mein Begehr...

ooc: Wenn andere Informationen gefragt sind, dann nur Fragen. Bin nicht Leutscheu Smile
Nach oben Nach unten
Lynaria Lifaris



Anzahl der Beiträge : 884
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 31
Ort : Lohenfels

BeitragThema: Re: Gastfreundschaft erweitert   Di 14 Okt - 9:52

Zwischen Stapeln von Papieren ragt ein verschlafenener Kopf hinaus und schaut sich neugierig nach der bekannten Stimme um. Als die Elfenmaid ihren Jagdgefähten Kelvan erblickt, schenkt sie ihm ein warmes lächeln und versucht sich unauffällig den Schlaf aus den Augen zu reiben.

"Kelvan.., hab ich die Jagd verschlafen?"

Noch etwas orientierungslos ordnet sie in ihen Kopf die Worte,welche Kelvan grade gesprochen hatte.Dabei schiebt sie unauffällig einige leere Weinflaschen aus dem Sichtfeld mit denen sie sich in den letzten Abendsstunden amüsiert hatte. Dann versteht sie langsam den Zusammenhang und springt aufgeregt auf und grinst Kelvan fröhlich an.

"Es ist mir eine Freude euch als Mitglied in unseren Reihen wilkommen zu heißen. Viele Jagden haben wir in den vergangenen Wochen miteinander erleben dürfen und ich habe euch gerne als Gefährten an meiner Seite. Doch freut es mich besonders euch nun als Mitglied unserer Reihen anzusehen, ich hoffe wir können eure Erwartungen erfüllen."

Lynaria lächelt Kelvan fröhlich an und greift zu ihrer Rechten eine volle Flasche Wein.

"Darauf sollten wir doch anstoßen."

Sie köpft diese mit leichtigkeit und hält sie Kelvan gut gelaunt entgegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Gastfreundschaft erweitert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fidelis ad Mortem :: Öffentliche Hallen :: Rekrutierungsbüro der Fidelis ad Mortem-
Gehe zu: